Aktuelles

Aktuelles

Quelle: Südkurier, Ausgabe 27.03.2024

Gratis Style - Happy Smile

Wir freuen uns, allen ehrenamtlichen Mitgliedern der Blaulichtfraktionen eine besondere Anerkennung zu zeigen. Vom 1. März bis zum 23. März bieten wir dir kostenlose Haarschnitte an, wenn du ein Kleidungsstück deiner Blaulichtfraktion trägst. Es ist unsere Art, dir für dein unermüdliches Engagement zu danken und dir etwas zurückzugeben.


Bei uns erhältst du nicht nur einen professionellen Haarschnitt, sondern auch eine herzliche Atmosphäre, in der du dich entspannen und verwöhnen lassen kannst. Unser erfahrenes Team steht bereit, um dir den perfekten Look zu verleihen, während du dich entspannst und dich wohl fühlst.


Besuche uns und gönne dir eine Auszeit vom Alltag. Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen und dir unseren Dank persönlich auszudrücken.


Dein Team vom Familienfriseur Schmauder


Bildquelle: Südkurier, Ausgabe 27.03.2024

Weltfrauentag 08.03.2024

Zu jeder Dienstleistung einen APEROL SPRITZ GRATIS*

(Gilt natürlich auch für unsere Männer)


*ab 18 Jahren

Wir wurden ausgezeichnet!

Dank euren positiven Bewertungen wurden wir mit dem Phorest Client Experience Award 2023 ausgezeichnet. Vielen Dank, dass wir euch mit unserer Arbeit glücklich machen.

Ausgezeichnet wurden Salons, welche sich zwischen dem 1. März 2022 und dem 28. Februar 2023 eine durchschnittliche Kundenbewertung von mehr als 4 von 5 Sternen erarbeitet haben.

Natürlich wollen wir uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, sondern werden weiterhin unser Bestes für euch geben. 

Beschreibungstitel

Auch dieses Jahr freuen wir uns euch am 23.04.2023 zum verkaufsoffenen Sonntag bei uns begrüßen zu drüfen.

Von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr bieten wir euch neben einer kostenlosen Schnapsprobe viele weitere tolle Angebote.

Kommt vorbei und schaut bei uns rein!

Wir haben für euch renoviert

Im März haben wir für euch unseren Salon renoviert.

Die drei Plätze bieten euch beleuchtete Spiegel, dass Ihr eure neue Frisuren auch im richtigen Licht betrachten könnt. Der neu gewonnene Platz bietet zudem unseren Friseurinnen genug Platz um ihr Bestes für euch zu geben.

Kommt gerne vorbei und überzeugt euch selbst!

Share by: